top of page

 

 Individuell - Persönlich - Zeitsparend - Motivierend - Nachhaltig 

Personal Training

Personal Training bietet dir die höchste Effektivität und ist eine professionelle Betreuung für dich. Mit dieser 1:1 Betreuung können wir individuell an deinen Zielen arbeiten. Meine gesamte Aufmerksamkeit gehört in dieser Zeit dir. So eliminieren wir Dysbalancen, arbeiten an deinen Schwächen und entwickeln gemeinsam neue Routinen für deinen Alltag.

So erreichst du deine Ziele um ein vielfaches schneller und hälst deine neue Lebensqualität dein ganzes Leben. 

 

Was Dich erwartet:

  • Ausführliches Anamnesegespräch 

  • Haltungs-, Kraft- und Beweglichkeitstest

  • Individuelle Zielsetzung

  • InBody - Körperanalyse 

  • Ernährungsanalyse

  • Trainingsbetreuung 1:1

  • Kleingruppen bis zu 3 Personen

Erreiche Deine Ziele

  • bei dir Zuhause / im Garten

  • im Park / an der frischen Luft

Outdoor-Training mit einem Stretchband

Funktionelles Training

Funktionelles Training beinhaltet Übungen, die im Alltag nützlich sind. Dabei werden komplexe Bewegungen ausgeführt, die mehrere Gelenke und Muskelgruppen gleichzeitig trainieren.

woman in gray long sleeve shirt and blac

Mobilitytraining

 

Ein gesünderes Selbst.Mit einer guten Grundfitness können wir das volle Potenzial unseres Körper ausschöpfen. Daher ist Mobilität ein Pflichtteil.

Image by Karsten Winegeart

Kraftausdauer
 

Neben mehr Kraft & Beweglichkeit ist ebenso die Ausdauer nicht zu vernachlässigen!

Dein Weg zum Erfolg:

Zuerst beginnen wir mit einem lockeren Gespräch über deine Ziele und Herausforderungen. Als Personal Trainer und ehemaliger Berufstätiger im industriellen Bereich, habe ich meine vielfältigen Erfahrungen gebündelt, um für dich eine maßgeschneiderte Strategie zu entwickeln, die dir dabei hilft, jeden Tag dein Bestes zu geben. Ich biete dir eine individuelle Betreuung, die nicht nur deine Fitness, sondern auch deine Lebensfreude steigert.

Gemeinsam zu deinem Ziel:

Entdecke, wie mein Training dich motiviert und dir Spaß bringt. Freue dich über kontinuierliche Fortschritte und erreiche dein Wunschgewicht.  Erlebe, wie dadurch Rückenprobleme verschwinden, Stress reduziert wird und sich wichtige Gesundheitsparameter wie Cholesterinwerte und Herz-Kreislauf-Funktionen verbessern.

 

Gerne stehe ich für weitere Fragen oder ein unverbindliches Beratungsgespräch telefonisch zur Verfügung. Ich freue mich auf unser gemeinsames Training!

bottom of page